Lange haben wir keinen Artikel geschrieben für die Homepage daher hole ich das jetzt nach! Die ersten beiden Wochen waren die Welpen blind/taub und nur mit der Mama in der Wurfbox.

In der 3. Woche als die Augen sich langsam öffneten und auch das Gehör vorhanden war wurde es schon zappelig in der Box. Ein kleiner Auslauf wurde sofort erobert und das abendliche einsperren in die Wurfbox wurde lautstark und mit viel Protest hingenommen.

Nach und nach wurde ein Zaunfeld erweitert.
Das Kunstrasenklo wurde sehr schnell angenommen und es klappt zu 75%. Einzelne Hoppalas müssen halt mit Küchenrolle entfernt werden!
Zuerst ziegenmilch…
Dann die ersten Nassfutterportionen. Mit 4 Wochen bekamen sie 2 Mahlzeiten, in der 6. Woche erhalten sie schon ihren Tagesbedarf an Nassfutter und Nelly säugt sie noch ca 4x am Tag
Lisa übernimmt die täglichen Kuscheleinheiten!
Jeden Tag neues zu entdecken!
Tagsüber dürfen sie jederzeit rausgehen…
Abends müssen sie drinnen bleiben-auch das passt ihnen manchmal nicht 😁
In Woche 7 haben wir jetzt den Auslauf ordentlich erweitert. Wobei der vordere Teil nur bei Besuch und unter Aufsicht zugänglich ist.
Einzelne Ausflüge in den restlichen Garten nur mit 1:1 Betreuung. Viel zu viele giftige Blumen im Garten!
Sand fand unsere Arwen sehr spannend!

Gewicht mit 6,5 Wochen: 3000-3700g 😅

Sie werden langsam moppelig ☺️ 2,5 Wochen noch bis zum Auszug. Das wird noch eine spannende Zeit!

Die schönsten Fotos stellen wir noch einzeln in die Welpengallerie! Also da kann laufend was neues dazukommen 😉

Written by Regina Pani

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert