Das Wochenende des Abschieds war tränenreich. Man freut sich mit den Familien aber unsere Kinder hatten natürlich keine Freude, alle Welpen gehen zu lassen. Vollkommen verständlich wenn man so viele Wochen intensiv mit ihnen zusammen lebt!

Unsere Welpenmappen mit USB Sticks und allen wichtigen Infos und Dokumenten.

Mich hat es dann eiskalt erwischt, als wir das Wohnzimmer am selben Tag leer geräumt haben und ich dachte ich höre einen Welpen. Mein Impuls war „juhu einer ist wach-den schnapp ich mir jetzt“ nur um 1 Sekunde später auf die leere Ecke zu blicken 😭

Kein schöner Anblick 😢

Da wir über whatsapp mit allen Welpenfamilien Kontakt haben und regelmäßig updates bekommen, wissen wir das es allen gut geht. Für unsere Nelly kehrt wieder Normalität ein und sie genießt die ungeteilte Aufmerksamkeit. Was wir jetzt schon wissen – es wird einen B Wurf geben, aber ob es 2024 oder erst 2025 soweit sein wird, können wir erst nächstes Frühjahr beantworten. Das kommt jetzt ganz auf Nellys Läufigkeit an.

Jetzt sind sie alle weg… 🥺

Hier sind unsere Abschiedsbilder:

Alle weiteren Fotos und die neuen Besitzer findet ihr in der jeweiligen Galerie. Ich werde versuchen die Bilder auch weiterhin hochzuladen, damit man ihre Entwicklung sieht 🥰

Written by Regina Pani

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert