Da inzwischen immer wieder Anfragen kommen, wann wir denn den nächsten Wurf haben werden möchte ich euch mal bescheid geben.

Nelly hat nach dem Auszug der Welpen ihr komplettes Unterfell verloren und ist momentan ein Schatten ihrer selbst.

Hier hat sie wenigstens schon einen Flaum Unterfell. Vor 1 Monat war der Hals nackt!

Läufig ist sie auch noch nicht gewesen, somit wird die nächsten Läufigkeit auch nicht vor Juni sein. Das ist uns persönlich zu spät – die Welpen wären dann für den Garten erst im Oktober alt genug und die Wetterverhältnisse sind dann bereits winterlich.

Also verschieben wir unseren Plan weiter auf ihre übernächste Läufigkeit und das wird das Frühjahr 2025 sein. 😉

Also: unser B Wurf kommt somit 2025 🐶🐶🐶

Unseren A Welpen geht es in ihrem neuen zuhause blendend! Inzwischen sind sie genauso lange bei den neuen Familien wie sie bei uns waren. Die Milchzähne fallen bereits aus und sie sehen alle schon sooo groß aus! Die Zeit des Welpenalters ist vorbei:

Archibald der kleine Minime von Nelly
Der hungrige Bursche der in den ersten Tagen die neuen Eltern anknurrte beim Stangerl wegnehmen, hat sich mit Training schon super entwickelt
(C)Arlo der Alpharüde hält seine Menscheneltern ordentlich auf Trab!
Wiedersehen mit Mama – sie sind bald gleich groß 😅
Arielle- Cindy. Ihr Schnauzer ist kaum mehr als solcher erkennbar 🥸
In ihrem Fall war der Vater ein Krokodil!
Gewusel beim wiedersehen 🥰
Arya lebt mit einem Maine Coon Kater zusammen und ist laut der neuen Familie ihr „Traumhund“. Von der wilden Hilde zum ruhigen braven Welpen der Vormittags unterm Bürotisch schläft 😅
Beim wiedersehen…
Aragorn hat sich sehr entwickelt- er überholt bald seine Brüder!
Ein Bordercollie-Berner Sennenhund Mix wird ihm unterstellt 😂
Beim wiedersehen nach dem Spielen…
Arwen-Mali mag die Trainingstasche am liebsten 😄
Sie sieht für mich am stärksten verändert aus

Ich freue mich über jede Rückmeldung und Fotos meiner A Truppe. Ein kunterbunter Elowelpenmix. Keiner sieht wie der andere aus 🥰

Written by Regina Pani

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert