Mein Name ist Regina und ich kann wohl behaupten, dass ich die treibende Tierkraft im Hause bin. Ich arbeite als Kinderkrankenschwester auf einer Neonatologie und mein Mann Alexander ist technischer Angestellter bei A1.

Gemeinsam mit meinem Mann und den Kindern Lisa (2012) und Niklas (2015) wohnen wir im schönen Enzersfeld im Weinviertel im Nordwesten Wiens. Daher sollte auch unser Zuchtstätten Name etwas damit zu tun haben – die nähesten Weinreben wachsen am Fürstenberg. Somit werden unsere Nachkommen Elos vom Fürstenberg heißen.

Bianca & Fipsi

Zu unserer Familie zählen außerdem 2 Rennmäuse, 2 Achatschnecken und unsere entzückende Nelly (Aurora vom Kapuzinerberg). Ursprünglich waren wir Katzenmenschen was mehr unserer Wohnsituation und Arbeitszeit zu verdanken war. Es war für uns aber immer schon klar, dass wir – wenn die Kinder standfester sind – einen Hund aufnehmen wollen. Nach langer Recherche und Überlegung ob Tierschutz oder Züchterhund sind wir zufällig auf die Rasse ELO® gestoßen und waren schockverliebt. Glücklicherweise hat es sich so ergeben, dass bereits kurze Zeit später ein Welpe bei uns einziehen durfte – Aurora vom Kapuzinerberg. Es war Liebe auf den 1. Blick!