Es müsste jeden Tag soweit sein – Nelly sollte eigentlich schon läufig sein!

Leider ist ihr Zyklus nicht der zuverlässigste.

Da die Rüden in unserer Umgebung schon sehr interessiert an Nelly waren, aber Nelly so reinlich ist, waren wir schon etwas besorgt ihre Läufigkeit zu verpassen und Regina rückt daher immer in der Früh mit einem Taschentuch an um zu „tupfen“.

Nelly kennt die Procedur schon. 😉

Wir haben uns daher entschlossen den Status mittels Blutwerte zu checken.

Die Blutuntersuchung letzte Woche hat ergeben, dass wir die Läufigkeit noch nicht verpasst haben sollten.

Die Natur kann man halt nicht beeinflussen und wir müssen Geduld beweisen. So heißt es weiterhin – Warten- !

Written by Alexander

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert